EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Emmas Mode » Emma mit Brille?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma mit Brille?! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,577 Bewertungen - Durchschnitt: 6,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Danny Danny ist weiblich
(ehemals Schubia)

images/avatars/avatar-10844.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.423 Euro
Kontonummer: 1893
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Hessen, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emma mit Brille, ne danke.
Dann soll sie lieber Kontaktlinsen nehmen.
Danny

12.01.2007 22:19 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11578.png

[meine Galerie]

Guthaben: 13.563 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch nicht, dass zu emma eine brille passen würde. ich weiß nicht wieso, vielleicht weils wir sie einfach ohne brille "kennengelernt haben" verwirrt

ich hab emma auch mal eine brille aufgesetzt (das bild hab ich schonmal bei den fakes gepostet, ich weiß lautes Lachen ) ich find, sie sieht total wie eine kleine streberin aus Rofl!

13.01.2007 14:25 April ist offline E-Mail an April senden Homepage von April Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Zitat:
Original von Emily_Belmont
ich find auch nicht, dass zu emma eine brille passen würde. ich weiß nicht wieso, vielleicht weils wir sie einfach ohne brille "kennengelernt haben" verwirrt

ich hab emma auch mal eine brille aufgesetzt (das bild hab ich schonmal bei den fakes gepostet, ich weiß lautes Lachen ) ich find, sie sieht total wie eine kleine streberin aus Rofl!

Mmmh...naja ich find eher, dass die Brille aussieht, wie die einer kleinen Streberin, wenn man ihr mal eine moderne aufsetzten würde, würde Emma auch gut damit aussehen.

13.01.2007 14:28 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Ne, Emma mit Brille passt irgendwie nicht, ich finde ohne Brille sieht sie am besten aus.

14.01.2007 12:04 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Herkunftsort: Mönchsroth

des wisst ihr doch ned wie die dann aussieht!

sie hatte ja (glaub ich) noch nie ne brille auf!

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
16.07.2007 18:06 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

Hermy93
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 5.360 Euro
Kontonummer: 4721
Herkunftsort: Langwiesen (Schweiz)

ich hoff sie brauch keine brille... ich kann mir das jetzt nich vorstelllen!!
16.07.2007 18:07 Hermy93 ist offline E-Mail an Hermy93 senden Beiträge von Hermy93 suchen Nehmen Sie Hermy93 in Ihre Freundesliste auf

yoshi27freak yoshi27freak ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10838.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.335 Euro
Kontonummer: 4793
Herkunftsort: Switzerland

Gut das kommt vielleicht auf die Brille drauf an, aber ich kanns mir im Moment auch nicht vorstellen.
Dann bin ich auch der Meinung, dass sie Kontaktlinsen nehmen sollte, wenn sie denn eine Sehhilfe brauchen würde.

16.07.2007 18:29 yoshi27freak ist offline E-Mail an yoshi27freak senden Beiträge von yoshi27freak suchen Nehmen Sie yoshi27freak in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson1990 EmmaWatson1990 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10802.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.651 Euro
Kontonummer: 2468
Herkunftsort: Oxford^^ ;) (Austria)

Zitat:
Original von Chocolate
des wisst ihr doch ned wie die dann aussieht!

sie hatte ja (glaub ich) noch nie ne brille auf!

Ich probiere es mal aus wie sie mit brille ausieht ich stell halb ein bild rein und schiebe dann ne Brille vor ihre Augen schaut sicha lustig aus. Ich kann aber nicht versprechen ob ich das zusammbringen kann.

CS 1.6 - 4life

Wenns was falsches sagts über
EMMA WATSON, oderkeine Ahnung - Fresse halten

16.07.2007 22:07 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

emma watson fan!!! emma watson fan!!! ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11468.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 6.460 Euro
Kontonummer: 4745
Herkunftsort: fort william

mein gott na und dann hätte sie ne bille häßlicher wird sie dadurch nicht

Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei, wenn die Seele weint sind die Tränen nicht zu sehen!
16.07.2007 22:31 emma watson fan!!! ist offline E-Mail an emma watson fan!!! senden Beiträge von emma watson fan!!! suchen Nehmen Sie emma watson fan!!! in Ihre Freundesliste auf

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Herkunftsort: Bremen

Emma und Brille ?? NEEEEIN ^^ Es steht ihr einfach irgendwie nicht !
So ne coole Sonnenbrille vielleicht ja, aber eine normale brille zum sehen ?
Nein bitte nicht !!! fröhlich

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

16.07.2007 22:38 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.280 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

RE: Emma mit Brille?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß, dass sie manchmal eine Brille tragen muss (wie ich *gg*)
Aber die muss sie auch nur Privat tragen und das auch nicht immer.
Man sieht sie auch nicht mal mit Brille, da sie, sie wie gesagt selten auf hat.

Dateianhang:
png emma 47.png (31,28 KB, 204 mal heruntergeladen)
28.08.2008 16:31 EllyWatson ist offline E-Mail an EllyWatson senden Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

peter123
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 115 Euro
Kontonummer: 5588

hast du Bilder dazu gesehen oder woher weißt du das?
24.09.2008 11:58 peter123 ist offline E-Mail an peter123 senden Beiträge von peter123 suchen Nehmen Sie peter123 in Ihre Freundesliste auf

Passionfruit Passionfruit ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 530 Euro
Kontonummer: 5576
Herkunftsort: Müb

es gibt ein Bild mit Sonnenbrille von einem SHooting

http://gallery.ewva.net/displayimage.php?album=306&pos=2
24.09.2008 21:29 Passionfruit ist offline E-Mail an Passionfruit senden Homepage von Passionfruit Beiträge von Passionfruit suchen Nehmen Sie Passionfruit in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte Akssan ist weiblich
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.617 Euro
Kontonummer: 4602

Zitat:
Original von Passionfruit
es gibt ein Bild mit Sonnenbrille von einem SHooting

http://gallery.ewva.net/displayimage.php?album=306&pos=2

er meinte ihre "lesebrille" Augenzwinkern die wird sie nich bei nem shooting aufhaben^^ also entweder bei nem set-bild oder eben paparazzi-bild. mir ist allerdings keines bekannt, dass sie mit brille zeigt, aber wer kennt da schon alle bilder....^^

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

24.09.2008 21:32 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.227 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Ich denke ihr würde auf jeden Fall ne Brille stehen!!

04.10.2008 13:42 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Bismarck&Tirpitz Bismarck&Tirpitz ist männlich
(ehemals Tiger1 Ausf.E(H1) )

images/avatars/avatar-11531.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 400 Euro
Kontonummer: 5426
Herkunftsort: Kiel/Deutschland

Ich habe eine gute Nachricht an Euch Alle Emma Watson trägt nur dann eine Brille wenn sie LIEST und zwar nur dann! Habe ich nach Stundenlangem stöbern herrausgefunden!Zunge raus

Grüße

08.10.2008 22:11 Bismarck&Tirpitz ist offline E-Mail an Bismarck&Tirpitz senden Beiträge von Bismarck&Tirpitz suchen Nehmen Sie Bismarck&Tirpitz in Ihre Freundesliste auf

peter123
Muggel

[meine Galerie]

welche Quelle?
09.10.2008 15:12 peter123 ist offline E-Mail an peter123 senden Beiträge von peter123 suchen Nehmen Sie peter123 in Ihre Freundesliste auf

Bismarck&Tirpitz Bismarck&Tirpitz ist männlich
(ehemals Tiger1 Ausf.E(H1) )

images/avatars/avatar-11531.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 400 Euro
Kontonummer: 5426
Herkunftsort: Kiel/Deutschland

Im Internet und in den Zeitschriften Popcorn,Bravound co!Zunge raus

Grüße euer Marcel

29.10.2008 20:13 Bismarck&Tirpitz ist offline E-Mail an Bismarck&Tirpitz senden Beiträge von Bismarck&Tirpitz suchen Nehmen Sie Bismarck&Tirpitz in Ihre Freundesliste auf

peter123
Muggel

[meine Galerie]

gibt es inzwischen was neues?
wie bilder oder so?
06.08.2009 12:12 peter123 ist offline E-Mail an peter123 senden Beiträge von peter123 suchen Nehmen Sie peter123 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Emmas Mode » Emma mit Brille?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com