|
 |
Mehr Schwung im Forum |
|
|
Guten Tag,
ich bin zwar noch nicht lange hier angemeldet, dennoch
bemerke ich das die Aktivität sich hier in Grenzen hält.
Deswegen schlage ich vor, etwas wie einen Banner Kontest
zu veranstalten, um ein Paar Werbemaßnahmen zu erschaffen.
Habt ihr Vorschläge wie man die Aktivität erhöhen und potentielle
Mitglieder anregen kann mitzumachen ?
MFG
18.08.2009 11:06 |
|
|
96Vancouver
Danke für den Keks!

[meine Galerie]
Guthaben: 15.826 Euro
Kontonummer: 817
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: zwischen Genf & Davos
 |
|
hallo juli
ich finde dein unterfangen, ein bisschen mehr aktivität ins forum zu bringen durchaus lobenswert. allerdings frage ich mich, ob die veranstaltung eines banner kontest die richtige lösung ist. ich sehe aktuell nämlich keine (oder nicht genügend) user, die an diesem kontest mitmachen oder mitmachen möchten. von den unzähligen angemeldeten user sind halt leider nur noch ein bruchteil aktiv im forum unterwegs. das interesse ist bei vielen schlichtweg nicht mehr da, bei einigen ist das forum hier bestimmt schon in vergessenheit geraten. deswegen seh ich hier nur die möglichket, user per e-mail anzufragen. ob du dir jedoch die mühe machen willst, da die erfolgschancen sehr wahrscheinlich gering sind, ist dir überlassen.
des weiteren ist es wahrscheinlich sehr schwierig, einen banner kontest als einzelner user auf weiteren hp- oder emma-fansites bekannt zu machen. da müsste das gesamte ewe hinter dir stehen. doch ob du hier die unterstützung des amdin bzw. moderatoren erhälst, kann ich dir nicht beantworten. aktuell ist auch von ihrer seite nicht gerade viel aktivität zu erkennen.
fakt ist: viele user und die offiziellen sind nun in einem alter, wo andere sachen wichtiger werden (job, schule, partner, freunde) und die freizeit begrenzter ist. solange nicht wieder jüngere mit interesse und zeit im forum aktiv sind, wird sich hier wohl nicht so viel ändern. ich sehe daher für deinen banner kontest schwarz. tut mir leid für dich.
freundliche grüsse
XVII
|
|
28.08.2009 13:11 |
|
|
|
|
Massenemail können halt ledigliche Admins bzw Mods machen. Aber obs was bringt is die andere Sache. Wäre schon toll allerdings is es eben wie Van sagte. Viele haben andere Dinge mittlerweile im Kopf. Und sind ja nich alle so Nerds wie ich
__________________ Erst wenn du die Tiefen der Hölle am eigenen Leibe erfahren hast, dann wirst du das Paradies in seiner ganzen Pracht und Größe zu schätzen wissen.
~Fürst der Finsternis~
|
|
28.08.2009 14:22 |
|
|
|
|
|
 |
|