EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Fanaktionen und Wettbewerbe » Mehr Schwung im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr Schwung im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Juli
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 230 Euro
Kontonummer: 5778
Gästebuch: aktiviert

Mehr Schwung im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

ich bin zwar noch nicht lange hier angemeldet, dennoch
bemerke ich das die Aktivität sich hier in Grenzen hält.
Deswegen schlage ich vor, etwas wie einen Banner Kontest
zu veranstalten, um ein Paar Werbemaßnahmen zu erschaffen.

Habt ihr Vorschläge wie man die Aktivität erhöhen und potentielle
Mitglieder anregen kann mitzumachen ?

MFG

18.08.2009 11:06 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf

96Vancouver 96Vancouver ist männlich
Danke für den Keks!

images/avatars/avatar-11237.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.826 Euro
Kontonummer: 817
Herkunftsort: zwischen Genf & Davos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo juli
ich finde dein unterfangen, ein bisschen mehr aktivität ins forum zu bringen durchaus lobenswert. allerdings frage ich mich, ob die veranstaltung eines banner kontest die richtige lösung ist. ich sehe aktuell nämlich keine (oder nicht genügend) user, die an diesem kontest mitmachen oder mitmachen möchten. von den unzähligen angemeldeten user sind halt leider nur noch ein bruchteil aktiv im forum unterwegs. das interesse ist bei vielen schlichtweg nicht mehr da, bei einigen ist das forum hier bestimmt schon in vergessenheit geraten. deswegen seh ich hier nur die möglichket, user per e-mail anzufragen. ob du dir jedoch die mühe machen willst, da die erfolgschancen sehr wahrscheinlich gering sind, ist dir überlassen.
des weiteren ist es wahrscheinlich sehr schwierig, einen banner kontest als einzelner user auf weiteren hp- oder emma-fansites bekannt zu machen. da müsste das gesamte ewe hinter dir stehen. doch ob du hier die unterstützung des amdin bzw. moderatoren erhälst, kann ich dir nicht beantworten. aktuell ist auch von ihrer seite nicht gerade viel aktivität zu erkennen.
fakt ist: viele user und die offiziellen sind nun in einem alter, wo andere sachen wichtiger werden (job, schule, partner, freunde) und die freizeit begrenzter ist. solange nicht wieder jüngere mit interesse und zeit im forum aktiv sind, wird sich hier wohl nicht so viel ändern. ich sehe daher für deinen banner kontest schwarz. tut mir leid für dich.

freundliche grüsse

Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"

XVII

28.08.2009 13:11 96Vancouver ist online E-Mail an 96Vancouver senden Homepage von 96Vancouver Beiträge von 96Vancouver suchen Nehmen Sie 96Vancouver in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Ich bin Pirat!

images/avatars/avatar-11608.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 26.828 Euro
Kontonummer: 348
Herkunftsort: Singen Htwl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Massenemail können halt ledigliche Admins bzw Mods machen. Aber obs was bringt is die andere Sache. Wäre schon toll allerdings is es eben wie Van sagte. Viele haben andere Dinge mittlerweile im Kopf. Und sind ja nich alle so Nerds wie ich lautes Lachen

~Fürst der Finsternis~
28.08.2009 14:22 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Fanaktionen und Wettbewerbe » Mehr Schwung im Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com