EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Karriere » Ende nach Harry Potter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ende nach Harry Potter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Varg Varg ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.426 Euro
Kontonummer: 5278
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Erlensee

Ende nach Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emma wird wohl nach Harry Potter aufhören, sicher ist es nicht.

Hier der Link:
Ende nach Harry Potter?

29.12.2008 14:39 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhm najja.... "ich wollte damals nicht schauspielerin werden"..... schon oder??

klingt mir nach so nem bild-artikel... die schreiben auch oft schwachsinn...

ich denke, wenn sie nicht schauspielerin bleiben will, hätte sie wohl nicht die synchronstimme da übernommen und so. mir kommt sie vor, als würde es ihr schon gefallen...

irgendwie glaub ich sowas einfach nicht, solange sie es nicht persönlich in nem video sagt...

obwohl ichs verstehen könnte, geld hätte sie ja, und man merkt ihr schon an, dass der ganze rummel um sie (paparazzi etc) sie ziemlich nervt...

mal sehen was da rauskommt...
ich hab noch nie solche artikel gesehen? von euch jemand?

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

29.12.2008 15:07 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

domi398   Zeige domi398 auf Karte domi398 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11576.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.651 Euro
Kontonummer: 5334
Herkunftsort: Germany/Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mhhm najja.... "ich wollte damals nicht schauspielerin werden"..... schon oder?? klingt mir nach so nem bild-artikel... die schreiben auch oft schwachsinn... ich denke, wenn sie nicht schauspielerin bleiben will, hätte sie wohl nicht die synchronstimme da übernommen und so. mir kommt sie vor, als würde es ihr schon gefallen... irgendwie glaub ich sowas einfach nicht, solange sie es nicht persönlich in nem video sagt... obwohl ichs verstehen könnte, geld hätte sie ja, und man merkt ihr schon an, dass der ganze rummel um sie (paparazzi etc) sie ziemlich nervt... mal sehen was da rauskommt... ich hab noch nie solche artikel gesehen? von euch jemand?

die bild schreibt doch nur blödsinn ich glaub ned das sie aufhören wird da es auf dem einen pic schon so aussieht als ob sie echt eine menge spass hätte auf pk's(pressekonfereznen) und bei den drehs wirkt sie auch ned demotiviert oder lustlos

29.12.2008 20:33 domi398 ist offline E-Mail an domi398 senden Beiträge von domi398 suchen Nehmen Sie domi398 in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.426 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee

Themenstarter Thema begonnen von Varg

Das steht auch hier:
http://de.news.yahoo.com/8/20081230/ten-...an-8e30d11.html

mag sein das sie nicht lustlos etc. wirkte, vielleicht ist es ihr vor kurzem klar
geworden und hat das nicht so wahrgenommen....

... naja wir werden sehen was passiert.

30.12.2008 16:24 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-935.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.929 Euro
Kontonummer: 808
Herkunftsort: Olching (bei München)

Also, das kommt nicht von der BLÖD, sondern aus einem Interview mit ihr.

Sie weiß momentan noch nicht, wie ihre Zukunft aussieht - außer, dass sie nach HP7 auf jedenfall studieren möchte.

Außerdem hat sie gesagt, dass sie eigentlich gar nicht Schauspielerin werden wollte...

Na, mal sehen ob sie weiter macht oder nicht.
Ist ihre Entscheidung - und mittlerweile würde es mich auch nicht mehr allzusehr schockieren sollte sie doch aufhören... Augenzwinkern (dieses Fan-Sein hat sich bei mir seit über einem Jahr gelegt lautes Lachen )

Macht mit bei unserem Rollenspiel!
-> R.S. Harry Potter Band 7 FF.
01.01.2009 21:04 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Homepage von Albus Dumbledore Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehmen Sie Albus Dumbledore in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.280 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Leute das steht doch noch überhaupt net fest!
Emma spielt die Hermine in den letzten Hp-Teilen zu Ende und nach Überlegungen will sie dann Studieren, sie hat zwar mal gesagt, dass sie sich vorstellen könnte die Schauspielerei komplet an den Nagel zu hängen, aber das weiß sie noch nicht.
Jetzt spielt sie erst a mal unsre Hermione zu Ende und schaut dann weiter.
Sie weiß es wie gesagt noch nicht 100%tig
wir werden sehen, was sie macht, ich persönlich fände es schade, da sie eine wundervolle Schauspielerin ist-genau genommen die BESTE!
Aber es ist ihre Entscheidung und ich weiß nicht wie es euch geht, aber als ihr Anhänger, werden die Meisten (darunter ich selbst) hinter ihr stehen, egal wie sie sich entscheidet!
03.01.2009 16:59 EllyWatson ist offline E-Mail an EllyWatson senden Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

was_weiß_ich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 740 Euro
Kontonummer: 5653

Zitat:
Original von EllyWatson
ich persönlich fände es schade, da sie eine wundervolle Schauspielerin ist-genau genommen die BESTE!

Würde ich nicht so einfach sagen. Sie ist nur sehr gut, aber nicht die beste. Sie studiert doch bald? English richtig? Wenn ja: English hat doch sicher genauso viel wie Deutsch bei uns mit Kunst zutun, also Romeo und Julia etc. und da Film genauso Kunst wie Bücher sind, ja Filme sogar öfters aus Bücher aufgebaut werden, denke ich das sie im Geschäft bleibt.
Wieso sollte sie eigentlich nicht? Sie meinte zwar mal, wie ich gelesen habe, dass ihre Familie aus "Akademikern und Anwälten" besteht, aber das verpflichtet sie doch noch lange nicht das auch zu machen. Außerdem macht sie diesen Beruf seit X-Jahren. Denkt ihr sie kommt dann einfach so wieder in das normale Leben rein, wenn sie vorher angeblich 11 von 12 Monaten Jahre lang am Set verbracht hat?
03.01.2009 21:03 was_weiß_ich ist offline Beiträge von was_weiß_ich suchen Nehmen Sie was_weiß_ich in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 6.957 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Na ja... ich denke schon, dass sie jetzt gerne eine normale Kindheit gehabt hätte, aber wenn sie jetzt mit Schauspielen aufhören würde, das brächte ihr auch nicht eine normale Jugend zurück...

Und einer Zeitschrift, die im ersten Satz schreibt " Eines ist sicher: wenn Emma Watson nicht bereits ein Star wäre, würde sie keiner sein wollen.", traue ich nicht besonders weit. Emma hat doch selbst mal gemeint, es gäbe ein Video, wo sie mit 3 Jahren sagt, dass sie Schauspielerin werden wollte. Und diese Zeitschrift weiß ja wohl auch nicht, was Emma gesagt hätte, wenn sie kein Star wäre. Freak

Aber gut, keiner von uns kann in Emmas Kopf reinschauen.
Ich erinnere mich aber auch noch daran, dass es mal hieß, sie wolle mit HP aufhören. Und sie spielt immer noch.

07.02.2009 12:43 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

duffy duffy ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9202.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.968 Euro
Kontonummer: 1390
Herkunftsort: Bremen

ich glaube auch, dass man dem ganzen gesülz in den zeitschriften und zeitungen nicht unbedingt trauen sollte. die sind doch meistens nur auf ne gute und interessante schlagzeile aus.
ich hab den film ballet shoes mit ihr gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. ich denke sie hat so viel potential, um eine schauspielerin zu sein...das wird nach den harry potter filmen nicht so einfach verfliegen rotes Gesicht

04.04.2009 17:34 duffy ist offline E-Mail an duffy senden Beiträge von duffy suchen Nehmen Sie duffy in Ihre Freundesliste auf

böardi böardi ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10924.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.152 Euro
Kontonummer: 4522
Herkunftsort: Nordfriesland

Ich glaube auch wenn sie überlegt aufzuhören, dann überlegt sie es sich nach harry potter bestimmt noch zweimal mehr...wenn sie erstmal gut angebote bekommt nach harry potter, dann wäre sie ja dumm, wenn sie nicht zuschlägt Zunge raus Und bis zum Ende vin Harry Potter ist es ja noch etwas hin, bis dahin kann sie sich noch 10 mal umentscheiden fröhlich aber ich bin auch der meinug das man dem gelaber der klatschzeitschriften nicht umbedigt glauben soll...wir sehen es denn ja nach harry potter, was aus ihr wird...ich bin da ja mal gespannt....sie ist echt ne gute schauspielerin... Zustimmung!

23.05.2009 13:05 böardi ist offline E-Mail an böardi senden Beiträge von böardi suchen Nehmen Sie böardi in Ihre Freundesliste auf

FlyingBird FlyingBird ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 972 Euro
Kontonummer: 4954
Herkunftsort: England

böardi hat Recht finde ich. Auf Klatschzeitschriften kann man nicht viel geben. Ob sie weiter macht oder nicht, werden wir wohl erst wissen, wenn der 7. Film im Kino ist.
Bis dahin heißt es wohl einfach abwarten und sich am den Leistungen erfreuen, die sie bis jetzt gebracht hat.

Liebe Grüße

FlyingBird

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein

Time's always changing people and things so let's see what it will bring next.
12.08.2009 17:47 FlyingBird ist offline E-Mail an FlyingBird senden Beiträge von FlyingBird suchen Nehmen Sie FlyingBird in Ihre Freundesliste auf

MaRt!n_D!aMoNd   Zeige MaRt!n_D!aMoNd auf Karte MaRt!n_D!aMoNd ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 370 Euro
Kontonummer: 5767
Herkunftsort: Österreich

wisst ihr ob sie heuer schon nach amerika geht oder erst nach harry potter 7 ??

das ist wichtig für mich also wenn ihr etwas wisst sags mir bescheid thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaRt!n_D!aMoNd: 02.09.2009 22:51.

02.09.2009 22:50 MaRt!n_D!aMoNd ist offline E-Mail an MaRt!n_D!aMoNd senden Homepage von MaRt!n_D!aMoNd Beiträge von MaRt!n_D!aMoNd suchen Nehmen Sie MaRt!n_D!aMoNd in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Karriere » Ende nach Harry Potter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com