EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emmys Musikgeschmack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emmys Musikgeschmack 10 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Gc-fan Gc-fan ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-11097.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 813 Euro
Kontonummer: 5309
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört das sie Rapp verabscheut und voll auf Rock abgeht.. fröhlich

28.12.2007 08:35 Gc-fan ist offline E-Mail an Gc-fan senden Beiträge von Gc-fan suchen Nehmen Sie Gc-fan in Ihre Freundesliste auf

To Dai To Dai ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9605.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.120 Euro
Kontonummer: 5262
Herkunftsort: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Postal Service net. Was machen die denn für Musik?

Lernen ist wie ein Meer, ohne Ufer.
28.12.2007 17:42 To Dai ist offline E-Mail an To Dai senden Beiträge von To Dai suchen Nehmen Sie To Dai in Ihre Freundesliste auf

domi398   Zeige domi398 auf Karte domi398 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11576.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.651 Euro
Kontonummer: 5334
Herkunftsort: Germany/Niederbayern

ich hab gelesen das sie hip-hop hört zum tanzen!

ansonsten ziemlich alles !!++bis auf techno

06.01.2008 18:28 domi398 ist offline E-Mail an domi398 senden Beiträge von domi398 suchen Nehmen Sie domi398 in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.227 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Zitat:
Original von To Dai
Ich kenne Postal Service net. Was machen die denn für Musik?

Gib auf xoutube das mal einAugenzwinkern

2005 hat sie noch gesagt, dass sie momentan Hip Hop hört,aber jetzt auf ihrer Hp stht sowas wie postel service und so,dass ich jetzt nit zu HipHop einordnen kann xD
Ich mag dieAugenzwinkern

07.01.2008 17:29 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.280 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

RE: Emmys Musikgeschmack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emma steht auf Justin Timberlake und Alanis Morissette, am liebsten hört sie Alanis Song "Thank you", da kann sie richtig abschalten! lautes Lachen
30.08.2008 12:14 EllyWatson ist offline E-Mail an EllyWatson senden Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

ArcherV ArcherV ist männlich
Gryffindor.

images/avatars/avatar-11602.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.030 Euro
Kontonummer: 5762

Gibts da schon neue Infos?

Der Text auf Emmas Seite scheint ja schon ein bisschen älter zu sein.

Naja ich hoffe mal das sie vom HipHop losgekommen ist.. ^^

07.08.2009 20:33 ArcherV ist offline Beiträge von ArcherV suchen Nehmen Sie ArcherV in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.426 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee

soweit ich weiß hört sie in mmoment blues

08.08.2009 15:44 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

FlyingBird FlyingBird ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 972 Euro
Kontonummer: 4954
Herkunftsort: England

Also, wenn die Info auf ihrer Hp stimmt, dann hört sie wohl wirklich eher ruhige Musik. Allerdings wird man wohl nie eindeutig sagen können, was sie jetzt gerade hört, weil überall was anderes steht. Da ich für meinen Teil, ihrer offiziellen Hp am ehsten glaube, tippe ich mal auf die ruhigen Sachen.

Liebe Grüße

FlyingBird

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein

Time's always changing people and things so let's see what it will bring next.
12.08.2009 17:43 FlyingBird ist offline E-Mail an FlyingBird senden Beiträge von FlyingBird suchen Nehmen Sie FlyingBird in Ihre Freundesliste auf

Gryffindor.

[meine Galerie]

Aber die Infos sind ziemlich alt. (Guck mal die ersten Posts an, da wurde das schon geqoutet, das war 2005 ..).

12.08.2009 18:20 ArcherV ist offline Beiträge von ArcherV suchen Nehmen Sie ArcherV in Ihre Freundesliste auf

FlyingBird FlyingBird ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 972 Euro
Kontonummer: 4954
Herkunftsort: England

Ja, da hast du natürlich Recht. Aber dann tappen wir im Dunkeln. Habe nämlich mal ein bisschen im Internet gestöbert und überall steht etwas anderes. Allerdings stand nirgendwo etwas von Metal oder einer ähnlichen Musikrichtung. Von daher denk ich mal das man die ausschließen kann.

Liebe Grüße

FlyingBird

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein

Time's always changing people and things so let's see what it will bring next.
12.08.2009 22:10 FlyingBird ist offline E-Mail an FlyingBird senden Beiträge von FlyingBird suchen Nehmen Sie FlyingBird in Ihre Freundesliste auf

Gryffindor.

[meine Galerie]

Das mitn Metal is klar lautes Lachen .

Naja Hauptsache es ist kein HipHop usw.

13.08.2009 11:26 ArcherV ist offline Beiträge von ArcherV suchen Nehmen Sie ArcherV in Ihre Freundesliste auf

emma watson fan!!! emma watson fan!!! ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11468.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 6.460 Euro
Kontonummer: 4745
Herkunftsort: fort william

jahh hauptsache kein rap

hmmm
also eins kommt mir immer komisch vor unzwar wenn im radio ''i wann'' von the all american rejects läuft denk ich immer dass emma dieses lied toll findet...fragt mich nicht warum aber mein bauchgefühl sagt mir das.das lied bzw.die melodie ist genau auf emma's musiklinie.
dnekt ihr das lied ist einer ihrere derzeitgen lieblingslieder?

Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei, wenn die Seele weint sind die Tränen nicht zu sehen!
22.08.2009 20:33 emma watson fan!!! ist offline E-Mail an emma watson fan!!! senden Beiträge von emma watson fan!!! suchen Nehmen Sie emma watson fan!!! in Ihre Freundesliste auf

MaRt!n_D!aMoNd   Zeige MaRt!n_D!aMoNd auf Karte MaRt!n_D!aMoNd ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 370 Euro
Kontonummer: 5767
Herkunftsort: Österreich

Zitat:
Original von FlyingBird
Ja, da hast du natürlich Recht. Aber dann tappen wir im Dunkeln. Habe nämlich mal ein bisschen im Internet gestöbert und überall steht etwas anderes. Allerdings stand nirgendwo etwas von Metal oder einer ähnlichen Musikrichtung. Von daher denk ich mal das man die ausschließen kann.

Liebe Grüße

FlyingBird

genau emma und metal ist genauso wie weiß und schwarz xDD
also irgendwo steht ihr lieblingssong weiß aaber nicht mehr welches

habs gefunden also auf der offiziellen hp steht
Lieblingsband: Postal Service
Song: thank you - alanis morissette
Album: <Blue> by joni mitchell

LG

02.09.2009 23:00 MaRt!n_D!aMoNd ist offline E-Mail an MaRt!n_D!aMoNd senden Homepage von MaRt!n_D!aMoNd Beiträge von MaRt!n_D!aMoNd suchen Nehmen Sie MaRt!n_D!aMoNd in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.227 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Zitat:
Original von ArcherV
Das mitn Metal is klar lautes Lachen .

Naja Hauptsache es ist kein HipHop usw.

Hip Hop hat sie aber mal ganz gerne gehört. Sie tanzt es ja auch und vor ein paar Jahren hat sie auch gesagt,dass sie das ganz gerne hört(auch Eminem,destiny's child fand sie toll!)

Aber ich denke auch,dass sich ihr Musikgeschmack,wie bei jeden Teenager geändert hat.
Auf ihrer offiziellen HP steht,dass sie postal servise gerne hört und ihr Lieblinsalbum von John Mitchell ist.
Postal Service hört sich für mich an wie ramones oder sowas wie razorlight... keine ahnung warum...ich bin auch nicht gerader,DER Musikcheckerlautes Lachen
Ich denke, sie hört von allem etwas... d.h. charts auch (wie beyoncé, usw)

*edit

hat ja der über mir schon geschrieben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [BLÔNDI]: 03.09.2009 14:49.

03.09.2009 14:48 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emmys Musikgeschmack

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com