Guthaben: 23.227 Euro
Kontonummer: 892
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Freiburg
Zitat:
Original von To Dai
Ich kenne Postal Service net. Was machen die denn für Musik?
Gib auf xoutube das mal ein
2005 hat sie noch gesagt, dass sie momentan Hip Hop hört,aber jetzt auf ihrer Hp stht sowas wie postel service und so,dass ich jetzt nit zu HipHop einordnen kann xD
Ich mag die
Guthaben: 972 Euro
Kontonummer: 4954
Herkunftsort: England
Also, wenn die Info auf ihrer Hp stimmt, dann hört sie wohl wirklich eher ruhige Musik. Allerdings wird man wohl nie eindeutig sagen können, was sie jetzt gerade hört, weil überall was anderes steht. Da ich für meinen Teil, ihrer offiziellen Hp am ehsten glaube, tippe ich mal auf die ruhigen Sachen.
Liebe Grüße
FlyingBird
__________________ Liebe ist nicht nur ein Gefühl, Liebe ist etwas, das du tust.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Time's always changing people and things so let's see what it will bring next.
Guthaben: 972 Euro
Kontonummer: 4954
Herkunftsort: England
Ja, da hast du natürlich Recht. Aber dann tappen wir im Dunkeln. Habe nämlich mal ein bisschen im Internet gestöbert und überall steht etwas anderes. Allerdings stand nirgendwo etwas von Metal oder einer ähnlichen Musikrichtung. Von daher denk ich mal das man die ausschließen kann.
Liebe Grüße
FlyingBird
__________________ Liebe ist nicht nur ein Gefühl, Liebe ist etwas, das du tust.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Time's always changing people and things so let's see what it will bring next.
Guthaben: 6.460 Euro
Kontonummer: 4745
Herkunftsort: fort william
jahh hauptsache kein rap
hmmm
also eins kommt mir immer komisch vor unzwar wenn im radio ''i wann'' von the all american rejects läuft denk ich immer dass emma dieses lied toll findet...fragt mich nicht warum aber mein bauchgefühl sagt mir das.das lied bzw.die melodie ist genau auf emma's musiklinie.
dnekt ihr das lied ist einer ihrere derzeitgen lieblingslieder?
__________________ tipp für eure finanzanlagen:legt euer geld in alkohol an,den nirgendwo sonst bekommt man 40%
Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei, wenn die Seele weint sind die Tränen nicht zu sehen!
Guthaben: 370 Euro
Kontonummer: 5767
Herkunftsort: Österreich
Zitat:
Original von FlyingBird
Ja, da hast du natürlich Recht. Aber dann tappen wir im Dunkeln. Habe nämlich mal ein bisschen im Internet gestöbert und überall steht etwas anderes. Allerdings stand nirgendwo etwas von Metal oder einer ähnlichen Musikrichtung. Von daher denk ich mal das man die ausschließen kann.
Liebe Grüße
FlyingBird
genau emma und metal ist genauso wie weiß und schwarz xDD
also irgendwo steht ihr lieblingssong weiß aaber nicht mehr welches
habs gefunden also auf der offiziellen hp steht
Lieblingsband: Postal Service
Song: thank you - alanis morissette
Album: <Blue> by joni mitchell
Guthaben: 23.227 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg
Zitat:
Original von ArcherV
Das mitn Metal is klar
.
Naja Hauptsache es ist kein HipHop usw.
Hip Hop hat sie aber mal ganz gerne gehört. Sie tanzt es ja auch und vor ein paar Jahren hat sie auch gesagt,dass sie das ganz gerne hört(auch Eminem,destiny's child fand sie toll!)
Aber ich denke auch,dass sich ihr Musikgeschmack,wie bei jeden Teenager geändert hat.
Auf ihrer offiziellen HP steht,dass sie postal servise gerne hört und ihr Lieblinsalbum von John Mitchell ist.
Postal Service hört sich für mich an wie ramones oder sowas wie razorlight... keine ahnung warum...ich bin auch nicht gerader,DER Musikchecker
Ich denke, sie hört von allem etwas... d.h. charts auch (wie beyoncé, usw)
*edit
hat ja der über mir schon geschrieben
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [BLÔNDI]: 03.09.2009 14:49.