| Umfrage: In welchem Film fandest du Emma als Hermine am Besten? |
| Harry Potter und der Gefangene von Askaban |
   |
171 |
71.85% |
| Harry Potter und der Stein der Weisen |
   |
20 |
8.40% |
| Harry Potter und der Feuerkelch |
   |
15 |
6.30% |
| Harry Potter und der Orden des Phönix |
   |
14 |
5.88% |
| Harry Potter und die Kammer des Schreckens |
   |
12 |
5.04% |
| War in allen Teilen gut / schlecht! |
   |
6 |
2.52% |
| Insgesamt: |
238 Stimmen |
100% |
in welchem teil gefällt hermi euch am besten?  |
sparco
ZAG- Schüler

[meine Galerie]
Guthaben: 4.358 Euro
Kontonummer: 5523
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Schweiz
 |
|
Ja im dritten war sie am coolsten, aber im vierten war sie am schönsten vor allem beim Ball
| Dateianhang: |
4.jpg (195 KB, 137 mal heruntergeladen)
|
__________________ Harry Potter forever
|
|
07.07.2008 19:03 |
|
|
|
|
ich finde in den ersten beiden filmen war alles so überzogen, so theatralisch .
Liegt warscheinlich daran das die ersten beiden filme mehr für kleinere kinder gedacht waren und ab dem dritten ernstere themen angschlagen wurden, es wurde tiefgründiger und auch brutaler.

In Tyler we trust
|
|
14.08.2008 15:54 |
|
|
|
|
| RE: in welchem teil gefällt hermi euch am besten? |
 |
Also mal davon abgesehen, dass Em in jedem Harry Potter-film gut, ach was red ich SPITZE war!
Würde ich sagen gefiel sie mir in den Teilen: 3+4+5 am Besten
und zwar ,weil..
1. sie in Teil 3 endlich etwas cooler wird(was die Regeln angeht), auch mal legere Klamotten tragen darf und super toll aussieht
2. sie im 4. HINREIßEND ausschaut, in diesem Ballkleid.. oh mein Gott das war der Hammer! Ich hätte mich warscheinlich nicht mal getraut es anzufassen, geschweige den anzuziehen.
und 3. weil sie im 5. einfach geil rüber kommt, super schauspielert und so oder so SUPER TOLL IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| Dateianhang: |
Emma 45.png (206,26 KB, 86 mal heruntergeladen)
|
|
|
28.08.2008 15:13 |
|
|
|
|
Nahe zu in jedem Teil, bei 4 und 5 am meisten. Vorallem die Lache aus Teil 5 bei den Satz: "Dein Gefühlsreichtum passt ja auch auf einem Teelöffel" finde ich einfach zu süß.
|
|
08.09.2008 06:43 |
|
|
|
|
Ich finde sie im 3. Teil am Besten. Im 4. und 5. fand ichs ein bisschen übertriben. Zu extrem mit ihrer Mimik z.b. mit ihren Augenbrauen usw. Aber natürlich war sie auch gut, aber ja...
04.10.2008 13:56 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Beren Míriel
Im 3. finde ich....ich mag den Film am meisten, und Hermine ist da iwie halt klasse
wobei ich sie im 4. bisher auch am schönsten fand...
|
Ja also sie geviel mir nach wirklich langen überlegen im 3,4,5 und im 6 wird sie mir noch besser gefallen.
|
|
23.12.2008 13:56 |
|
|
|
|
mir auch im 6.ten und zwar wie sie zu ron sagst : würde ginny herschauen und du würdest mit mir knutschen würde sie dann auch gehen ?? genial xDD
__________________ Liebe Grüße !!
|
|
02.09.2009 22:57 |
|
|
|
|
Für mich ist Emma nicht die beste Schaußpielerin, da sie meiner Meinung nach, oft gekünstelt und übertrieben rüberkommt (gerade wenn sie das komische mit ihren Augenbrauen macht xD)!
Aber am vielseitigsten und für mich am überzeugensten kam sie im 6. teil rüber. Ich denke, für sie war es auch einer der schwierigsten und anspruchsvollsten Potter-Filmen!
Evtl liegt es auch daran,dass sie nach dem 5. teil erstmal oder parallel zum 6. teil noch ballet shoes gedreht hat und ihre Schaußpielerei so verbesser konnte,indem sie einen anderen Charakter mit anderen Charaktereigenschaften und -zügen spielen musste!
03.09.2009 14:57 |
|
|
|
|
|
 |
|