EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Hermine Granger » in welchem teil gefällt hermi euch am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welchem Film fandest du Emma als Hermine am Besten?
Harry Potter und der Gefangene von Askaban 171 71.85%
Harry Potter und der Stein der Weisen 20 8.40%
Harry Potter und der Feuerkelch 15 6.30%
Harry Potter und der Orden des Phönix 14 5.88%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 12 5.04%
War in allen Teilen gut / schlecht! 6 2.52%
Insgesamt: 238 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen in welchem teil gefällt hermi euch am besten? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

sparco   Zeige sparco auf Karte sparco ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11440.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.358 Euro
Kontonummer: 5523
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja im dritten war sie am coolsten, aber im vierten war sie am schönsten vor allem beim Ball

Dateianhang:
jpg 4.jpg (195 KB, 137 mal heruntergeladen)

07.07.2008 19:03 sparco ist offline E-Mail an sparco senden Beiträge von sparco suchen Nehmen Sie sparco in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie war überall hammer, ich fand die filme werden ab dem 3 teil immer besser

In Tyler we trust

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Logi: 07.07.2008 19:06.

07.07.2008 19:06 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte Akssan ist weiblich
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.617 Euro
Kontonummer: 4602

normalerweise sollte man ja warten bis alle filme draußen sind^^ aber von den bisherigen gefällt sie mir im 4. am besten, ka wieso, schlecht fand ich sie in keinem...

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

19.07.2008 11:20 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN BONNIEWRIGHTFAN ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 0 Euro
Kontonummer: 5508

Also mir gefiel sie am besten im 5 weil sie vom Schauspielerischen enorm gesteigert hat und net mehr ganz so allwissend tut . lautes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BONNIEWRIGHTFAN: 31.07.2008 12:52.

31.07.2008 12:51 BONNIEWRIGHTFAN ist offline Beiträge von BONNIEWRIGHTFAN suchen Nehmen Sie BONNIEWRIGHTFAN in Ihre Freundesliste auf

Remnant*EW Remnant*EW ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-11184.png

[meine Galerie]

Guthaben: 370 Euro
Kontonummer: 5556
Herkunftsort: close to Berlin

Mir gefiel sie im ersten und dritten am Besten. Obwohl sie im fünften und vierten auch sehr gut war. OMG ich bin verwirrt Erstaunt

Sie ist einfach immer gut Ätsch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remnant*EW: 14.08.2008 11:43.

14.08.2008 11:41 Remnant*EW ist offline E-Mail an Remnant*EW senden Beiträge von Remnant*EW suchen Nehmen Sie Remnant*EW in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

ich finde in den ersten beiden filmen war alles so überzogen, so theatralisch .

Liegt warscheinlich daran das die ersten beiden filme mehr für kleinere kinder gedacht waren und ab dem dritten ernstere themen angschlagen wurden, es wurde tiefgründiger und auch brutaler.

In Tyler we trust
14.08.2008 15:54 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.280 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

RE: in welchem teil gefällt hermi euch am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal davon abgesehen, dass Em in jedem Harry Potter-film gut, ach was red ich SPITZE war!
Würde ich sagen gefiel sie mir in den Teilen: 3+4+5 am Besten
und zwar ,weil..

1. sie in Teil 3 endlich etwas cooler wird(was die Regeln angeht), auch mal legere Klamotten tragen darf und super toll aussieht lautes Lachen
2. sie im 4. HINREIßEND ausschaut, in diesem Ballkleid.. oh mein Gott das war der Hammer! Ich hätte mich warscheinlich nicht mal getraut es anzufassen, geschweige den anzuziehen.
und 3. weil sie im 5. einfach geil rüber kommt, super schauspielert und so oder so SUPER TOLL IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dateianhang:
png Emma 45.png (206,26 KB, 86 mal heruntergeladen)
28.08.2008 15:13 EllyWatson ist offline E-Mail an EllyWatson senden Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

DanielSmith DanielSmith ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-11092.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 410 Euro
Kontonummer: 5308
Herkunftsort: Köln

Nahe zu in jedem Teil, bei 4 und 5 am meisten. Vorallem die Lache aus Teil 5 bei den Satz: "Dein Gefühlsreichtum passt ja auch auf einem Teelöffel" finde ich einfach zu süß.
08.09.2008 06:43 DanielSmith ist offline E-Mail an DanielSmith senden Beiträge von DanielSmith suchen Nehmen Sie DanielSmith in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.227 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Ich finde sie im 3. Teil am Besten. Im 4. und 5. fand ichs ein bisschen übertriben. Zu extrem mit ihrer Mimik z.b. mit ihren Augenbrauen usw. Aber natürlich war sie auch gut, aber ja...

04.10.2008 13:56 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Chris-FB Chris-FB ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.385 Euro
Kontonummer: 4870
Herkunftsort: Hessen

4 Zustimmung! Zustimmung! Zustimmung!

thx Juwy!

04.10.2008 21:38 Chris-FB ist offline E-Mail an Chris-FB senden Beiträge von Chris-FB suchen Nehmen Sie Chris-FB in Ihre Freundesliste auf

Beren Míriel   Zeige Beren Míriel auf Karte
G4M3R? o.O

images/avatars/avatar-11583.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 138 Euro
Kontonummer: 4304

Im 3. finde ich....ich mag den Film am meisten, und Hermine ist da iwie halt klasse lautes Lachen wobei ich sie im 4. bisher auch am schönsten fand... Augenzwinkern

Where is the horse and the rider? Where is the horn that was blowing? They have passed like rain on the mountains. Like wind in the meadow. The days have gone down in the west. Behind the hills, into shadow. -HdR-

22.12.2008 18:03 Beren Míriel ist offline E-Mail an Beren Míriel senden Beiträge von Beren Míriel suchen Nehmen Sie Beren Míriel in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN BONNIEWRIGHTFAN ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 0 Euro
Kontonummer: 5508

Zitat:
Original von Beren Míriel
Im 3. finde ich....ich mag den Film am meisten, und Hermine ist da iwie halt klasse lautes Lachen wobei ich sie im 4. bisher auch am schönsten fand... Augenzwinkern

Ja also sie geviel mir nach wirklich langen überlegen im 3,4,5 und im 6 wird sie mir noch besser gefallen. lautes Lachen
23.12.2008 13:56 BONNIEWRIGHTFAN ist offline Beiträge von BONNIEWRIGHTFAN suchen Nehmen Sie BONNIEWRIGHTFAN in Ihre Freundesliste auf

ArcherV ArcherV ist männlich
Gryffindor.

images/avatars/avatar-11602.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.030 Euro
Kontonummer: 5762

Also mir gefiel sie im 6ten Teil am besten. Aber da es den (logischerweiße) nicht zur auswahl gibt hab ich mal fürn 4ten gestimmt.

02.08.2009 13:02 ArcherV ist offline Beiträge von ArcherV suchen Nehmen Sie ArcherV in Ihre Freundesliste auf

FlyingBird FlyingBird ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 972 Euro
Kontonummer: 4954
Herkunftsort: England

Mir gefällt sie auch im 6. am besten. Ich mag besonders die Stelle, wenn sie sich mit buschigen Haaren über ihren Kessel beugt. Mag die Stelle einfach.
Ansonsten würde ich sagen im 4. Film.

Liebe Grüße

FlyingBird

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein

Time's always changing people and things so let's see what it will bring next.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FlyingBird: 12.08.2009 17:40.

12.08.2009 17:39 FlyingBird ist offline E-Mail an FlyingBird senden Beiträge von FlyingBird suchen Nehmen Sie FlyingBird in Ihre Freundesliste auf

ArcherV ArcherV ist männlich
Gryffindor.

images/avatars/avatar-11602.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.030 Euro
Kontonummer: 5762

Zitat:
Original von FlyingBird
Mir gefällt sie auch im 6. am besten. Ich mag besonders die Stelle, wenn sie sich mit buschigen Haaren über ihren Kessel beugt. Mag die Stelle einfach.
Ansonsten würde ich sagen im 4. Film.

Liebe Grüße

FlyingBird

Jup sehe ich genauso.

Die eine Stelle im 3ten Film, wo Hermione Draco eine verpasst, war natürlich auch Epic lautes Lachen .

12.08.2009 18:46 ArcherV ist offline Beiträge von ArcherV suchen Nehmen Sie ArcherV in Ihre Freundesliste auf

MaRt!n_D!aMoNd   Zeige MaRt!n_D!aMoNd auf Karte MaRt!n_D!aMoNd ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 370 Euro
Kontonummer: 5767
Herkunftsort: Österreich

mir auch im 6.ten und zwar wie sie zu ron sagst : würde ginny herschauen und du würdest mit mir knutschen würde sie dann auch gehen ?? genial xDD

02.09.2009 22:57 MaRt!n_D!aMoNd ist offline E-Mail an MaRt!n_D!aMoNd senden Homepage von MaRt!n_D!aMoNd Beiträge von MaRt!n_D!aMoNd suchen Nehmen Sie MaRt!n_D!aMoNd in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.227 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Für mich ist Emma nicht die beste Schaußpielerin, da sie meiner Meinung nach, oft gekünstelt und übertrieben rüberkommt (gerade wenn sie das komische mit ihren Augenbrauen macht xD)!
Aber am vielseitigsten und für mich am überzeugensten kam sie im 6. teil rüber. Ich denke, für sie war es auch einer der schwierigsten und anspruchsvollsten Potter-Filmen!
Evtl liegt es auch daran,dass sie nach dem 5. teil erstmal oder parallel zum 6. teil noch ballet shoes gedreht hat und ihre Schaußpielerei so verbesser konnte,indem sie einen anderen Charakter mit anderen Charaktereigenschaften und -zügen spielen musste!Zustimmung!

03.09.2009 14:57 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Hermine Granger » in welchem teil gefällt hermi euch am besten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com