Emma und Alkohol  |
|
|
| Zitat: |
Original von Chris-FB
Original von EllyWatson
Sie is auf keine Fall der Typ, der soviel Alkohol trinkt, dass glaub ich echt net!
Dafür ist sie einfach zu klug! |
Kennst du sie?
Als ich denke, dass sie wie jeder andere in diesem alter auch mal etwas trinkt. Ob dies regelmäßig oder in großen Massen geschieht kann ich NICHT beurteilen! |
Nö natürlich nicht, wäre aba schön
Ich bin genau der selben Meinung wie du (hab ich ja auch schon geschrieben), aber ich denke, von der Emma, die wir in Interwies, Filmen ,privat Videos oda auch auf Events erlebt haben, glaub ich das einfach nicht!
Sicher wird sie mal was trinken. Aber ich bin mir sicher, sie hat das im Griff!
|
|
31.08.2008 20:33 |
|
|
dresman
berühmter Zauberer

[meine Galerie]
Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Wallis (CH)
 |
|
Ich denke wenn sie regelmässig übermässig konsumieren würde dann bekämen wir schon etwas mit. Bei Paris oder Lindsay hat mans ja auch bemerkt. Und Bilder auf denen man stockbesoffen ist bleiben nicht lange unbekannt wenn man so berühmt ist wie Emma.

|
|
02.09.2008 09:59 |
|
|
Brom
Muggel

[meine Galerie]
Guthaben: 272 Euro
Kontonummer: 5571
Herkunftsort: Bayern
 |
|
Ich denke sie hat sich im Griff. Wenn es rauskommen würde das sie besoffen war, dann würden die Boulevardblätter sie in der Luft zerreissen. Außerdem nimmt sowieso durchschnittlich jeder Mensch pro Tag die Menge an Ethanol/Alkohol (C2H6O) auf, die in einem Glas Bier enthalten ist, alleine durch das Essen von Früchten (eine Banane hat z.b. eine Alkoholgehalt von 1 %) und das Trinken von Fruchtsäften. Ob man da jetzt mal noch ein Glas Wein trinkt ist eigentlich egal.
__________________ They are back !
http://www.youtube.com/watch?v=5YTYiuIHF3I
|
|
02.09.2008 20:57 |
|
|
|
|
also ich finde nicht, dass die menge des konsumierten alkohols etwas mit klugheit zu tun hat, im gegenteil; alle großen männer der geschichte waren mehr oder wenige starke säufer (und in diese tradition gedenke ich mich durchaus einzureihen
)
und außerdem, natürlich war sie schon mal ratzevoll, ich kann mir beim besten willen keine achtzehnjährige vorstellen, die noch nie so richtig dicht war... also außer so komikern, die meinen, ein tropfen alkohol würde ihr leben zerstören
|
|
22.10.2008 20:27 |
|
|
|
|
ich denke, dass Emma auf jeden Fall Alkohol trinkt.
und ja ich denke auch, dass Emma schon mal betrunken war, zwar nicht oft, aber ...
__________________ ES GIBT KEIN GUT UND BÖSE, NUR ENTSCHEIDUNGEN UND KONSEQUENZEN
http://kingstale.de/Captain+Cortex
http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=915738
|
|
22.10.2008 21:30 |
|
|
|
|
Hi zusammen,
Ich hab mir die letzten Beiträge über Alkoholtrinken angesehen und denke da passt mein Senf auch noch dazu.
Jeder war schon mal etwas angeheitert oder mehr. Bloß das bei uns normal sterblichen das keine Sau interessiert. Wenn man berühmt ist und nur mal mit einer Flasche in der Hand possiert wird man als angehender Alkoholiker abgestempelt.
Ich kenne emma nicht persönlich aber wie jeder junge mensch trinkt sicherlich auch sie mal etwas.
|
|
09.11.2008 17:26 |
|
|
|
|
Ich denke schon das em des öferen alkohol zu sich nimmt!!Wer zum teufel mach das nicht in diesem altern!!Ob berühmt oder wie ihr so schön sagt "normal sterblich"kann auch sie trinken!!Bestimmt auch oft,vll nicht so viel wie manch anderer,aber warscheinlich nicht deswegen weils dann in der presse breitgetreten wird(bestimmt auch,kein zweifel)!aber ich denke wohl eher das sie vernümftig erzogen ist und weis wo ihre grenzen sind!!Habt doch selber gesagt das sie so klug rüber kommt
Naja,ich lass euch dann mal weiter diskutieren,viel spass noch!!
__________________ Lebe deine tage als wären es deine letzten.
--->Live your days as if there would be your the latter.
---->Emma, you are the sweetest and dearest of the world.
|
|
22.11.2008 18:04 |
|
|
|
|
Moin, Leute
Ich hab da mal ein Bild von ihr wie sie Alkohol Trinkt!
entfernt da privat
Ich hoffe ein paar Fragen konnte ich mit diesem Bild beantworten!
Freundliche Grüße euer Marcel

|
|
22.11.2008 23:20 |
|
|
Varg
Erstklässler

[meine Galerie]
Guthaben: 3.426 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee
 |
|
Original von Bismarck&Tirpitz
Moin, Leute
entfernt da privat
Freundliche Grüße euer Marcel |
Da hat sie aus Spaß so getan um Alkohol zu trinken, das habe ich in einem Interview gelesen.

|
|
23.11.2008 00:03 |
|
|
|
|
Original von Varg
Original von Bismarck&Tirpitz
Moin, Leute
Freundliche Grüße euer Marcel |
Da hat sie aus Spaß so getan um Alkohol zu trinken, das habe ich in einem Interview gelesen. |
Selbst wenn sie nicht so getan hätte was ist daran so schlimm die ist 18 leute die kann machen was sie will ich bin 17 und trinke auch Alkohol naund ist doch jeden seine Sache genauso wie ich rauche wenn ich nun mal so viel stress habe und damit versuche gegen den Stress anzu kämpfen auch wenn es nicht sehr sinnvoll ist dann mache ich das auch.
|
|
23.11.2008 10:31 |
|
|
|
|
@der über mir
Alkohol in UK ist ab 21, oder? Also nix 18
Sie war 10000% schon betrunken! Jetzt mal ehrlich..jeder der Alkohol schon mal getrunken hat, wird sich auch schon übernommen haben und betrunken gewesen sein..Ich persönlich habe z.b. bis ich 15 war KEIN Alkohol getrunken(also garnichts!), jetzt trinke ich was und war insgesamt zweimal betrunken..einmal zum Männertag und einmal auf ner Party.
Bin jetzt 16 btw.
Jetzt werden evtl. einige sagen "erst 1 jahr und schon 2x betrunken.."
Ist im durchschnitt nicht viel/wenig, aber für einige halt schon..aber was ich damit eigentlich sagen wollte, ist das man mit Alkohol erst "experimentiert" man muss also erst seine eigenen Grenzen in Sachen Alkohol kennen lernen.
Und da kaum einier von vorne herein seine Grenzen kennt und öfters auch Gruppenzwang da ist, wird sie halt am Anfang überschritten.
Ich habe btw. genug von Alkohol zur Zeit, auch wenn das letzte mal so 2-3 Monate her war..ich kenne jetzt meine Grenze ziemlich gut.
Ach und btw. wurde früher mal von ihr berichtet, wie sie Alkohol als glaube 16 jährige getrunken hat und war damit "der Flop des Tages". Also müsste das ja meine Behauptung noch bekräftigen..
|
|
02.01.2009 18:34 |
|
|
Annie

Moderator

[meine Galerie]
Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London
 |
|
Original von Varg
| Jetzt mal ehrlich..jeder der Alkohol schon mal getrunken hat, wird sich auch schon übernommen haben und betrunken gewesen sein.. |
Ich nicht
kann sein das Emma schon mal, betrunken oder angetrunken war, oder auch nicht weil sie sagt sie mag es nicht betrunken zu sein. |
Woher weißt du das denn ?
09.02.2009 20:39 |
|
|
Varg
Erstklässler

[meine Galerie]
Guthaben: 3.426 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee
 |
|
Original von Annie
Original von Varg
| Jetzt mal ehrlich..jeder der Alkohol schon mal getrunken hat, wird sich auch schon übernommen haben und betrunken gewesen sein.. |
Ich nicht
kann sein das Emma schon mal, betrunken oder angetrunken war, oder auch nicht weil sie sagt sie mag es nicht betrunken zu sein. |
Woher weißt du das denn ? |
Keine Benimm-Klausel im Vertrag

|
|
10.02.2009 11:07 |
|
|
|
|
Bei ihrer offiziellen Myspace seite steht Rauchen: NEIN | Alkohol : Manchmal mehr kann ich auch nicht sagen
__________________ Liebe Grüße !!
|
|
02.09.2009 23:13 |
|
|
|
|
wer trinkt schon kein alkohol
solange sie nicht raucht kann sie von mir aus 5 liter bier am tag trinken:-D
__________________ tipp für eure finanzanlagen:legt euer geld in alkohol an,den nirgendwo sonst bekommt man 40%
Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei, wenn die Seele weint sind die Tränen nicht zu sehen!
|
|
03.09.2009 19:29 |
|
|
|
|
|
 |
|