EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » Emma und Alkohol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 31 32 [33] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma und Alkohol 31 Bewertungen - Durchschnitt: 6,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.280 Euro
Kontonummer: 5565
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

RE: Emma und Alkohol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris-FB
Zitat:
Original von EllyWatson
Sie is auf keine Fall der Typ, der soviel Alkohol trinkt, dass glaub ich echt net!
Dafür ist sie einfach zu klug!

Kennst du sie?

Als ich denke, dass sie wie jeder andere in diesem alter auch mal etwas trinkt. Ob dies regelmäßig oder in großen Massen geschieht kann ich NICHT beurteilen!

Nö natürlich nicht, wäre aba schön lautes Lachen
Ich bin genau der selben Meinung wie du (hab ich ja auch schon geschrieben), aber ich denke, von der Emma, die wir in Interwies, Filmen ,privat Videos oda auch auf Events erlebt haben, glaub ich das einfach nicht! Nein, nein und nochmals nein!
Sicher wird sie mal was trinken. Aber ich bin mir sicher, sie hat das im Griff!
31.08.2008 20:33 EllyWatson ist offline E-Mail an EllyWatson senden Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wenn sie regelmässig übermässig konsumieren würde dann bekämen wir schon etwas mit. Bei Paris oder Lindsay hat mans ja auch bemerkt. Und Bilder auf denen man stockbesoffen ist bleiben nicht lange unbekannt wenn man so berühmt ist wie Emma.

02.09.2008 09:59 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

Brom Brom ist männlich
Muggel

images/avatars/avatar-11455.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 272 Euro
Kontonummer: 5571
Herkunftsort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke sie hat sich im Griff. Wenn es rauskommen würde das sie besoffen war, dann würden die Boulevardblätter sie in der Luft zerreissen. Außerdem nimmt sowieso durchschnittlich jeder Mensch pro Tag die Menge an Ethanol/Alkohol (C2H6O) auf, die in einem Glas Bier enthalten ist, alleine durch das Essen von Früchten (eine Banane hat z.b. eine Alkoholgehalt von 1 %) und das Trinken von Fruchtsäften. Ob man da jetzt mal noch ein Glas Wein trinkt ist eigentlich egal.

02.09.2008 20:57 Brom ist offline E-Mail an Brom senden Beiträge von Brom suchen Nehmen Sie Brom in Ihre Freundesliste auf

Tale Tale ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 70 Euro
Kontonummer: 5203

also ich finde nicht, dass die menge des konsumierten alkohols etwas mit klugheit zu tun hat, im gegenteil; alle großen männer der geschichte waren mehr oder wenige starke säufer (und in diese tradition gedenke ich mich durchaus einzureihen Augenzwinkern )
und außerdem, natürlich war sie schon mal ratzevoll, ich kann mir beim besten willen keine achtzehnjährige vorstellen, die noch nie so richtig dicht war... also außer so komikern, die meinen, ein tropfen alkohol würde ihr leben zerstören fröhlich
22.10.2008 20:27 Tale ist offline Beiträge von Tale suchen Nehmen Sie Tale in Ihre Freundesliste auf

Captain Cortex   Zeige Captain Cortex auf Karte Captain Cortex ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 4.435 Euro
Kontonummer: 5326

ich denke, dass Emma auf jeden Fall Alkohol trinkt.
und ja ich denke auch, dass Emma schon mal betrunken war, zwar nicht oft, aber ...

http://kingstale.de/Captain+Cortex

http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=915738
22.10.2008 21:30 Captain Cortex ist offline E-Mail an Captain Cortex senden Beiträge von Captain Cortex suchen Nehmen Sie Captain Cortex in Ihre Freundesliste auf

La Grenouille La Grenouille ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 190 Euro
Kontonummer: 5617
Herkunftsort: Österreich

Hi zusammen,

Ich hab mir die letzten Beiträge über Alkoholtrinken angesehen und denke da passt mein Senf auch noch dazu. lautes Lachen

Jeder war schon mal etwas angeheitert oder mehr. Bloß das bei uns normal sterblichen das keine Sau interessiert. Wenn man berühmt ist und nur mal mit einer Flasche in der Hand possiert wird man als angehender Alkoholiker abgestempelt.

Ich kenne emma nicht persönlich aber wie jeder junge mensch trinkt sicherlich auch sie mal etwas.
09.11.2008 17:26 La Grenouille ist offline E-Mail an La Grenouille senden Beiträge von La Grenouille suchen Nehmen Sie La Grenouille in Ihre Freundesliste auf

Matthias Matthias ist männlich
Muggel

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 170 Euro
Kontonummer: 4004
Herkunftsort: Germany NRW,Issum

Ich denke schon das em des öferen alkohol zu sich nimmt!!Wer zum teufel mach das nicht in diesem altern!!Ob berühmt oder wie ihr so schön sagt "normal sterblich"kann auch sie trinken!!Bestimmt auch oft,vll nicht so viel wie manch anderer,aber warscheinlich nicht deswegen weils dann in der presse breitgetreten wird(bestimmt auch,kein zweifel)!aber ich denke wohl eher das sie vernümftig erzogen ist und weis wo ihre grenzen sind!!Habt doch selber gesagt das sie so klug rüber kommt Augenzwinkern Naja,ich lass euch dann mal weiter diskutieren,viel spass noch!!

--->Live your days as if there would be your the latter.

---->Emma, you are the sweetest and dearest of the world.
22.11.2008 18:04 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehmen Sie Matthias in Ihre Freundesliste auf

Bismarck&Tirpitz Bismarck&Tirpitz ist männlich
(ehemals Tiger1 Ausf.E(H1) )

images/avatars/avatar-11531.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 400 Euro
Kontonummer: 5426
Herkunftsort: Kiel/Deutschland

Moin, Leute

Ich hab da mal ein Bild von ihr wie sie Alkohol Trinkt!

entfernt da privat

Ich hoffe ein paar Fragen konnte ich mit diesem Bild beantworten!cool

Freundliche Grüße euer Marcel

22.11.2008 23:20 Bismarck&Tirpitz ist offline E-Mail an Bismarck&Tirpitz senden Beiträge von Bismarck&Tirpitz suchen Nehmen Sie Bismarck&Tirpitz in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.426 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee

Zitat:
Original von Bismarck&Tirpitz
Moin, Leute

entfernt da privat

Da hat sie aus Spaß so getan um Alkohol zu trinken, das habe ich in einem Interview gelesen.

23.11.2008 00:03 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN BONNIEWRIGHTFAN ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 0 Euro
Kontonummer: 5508

Zitat:
Original von Varg
Zitat:
Original von Bismarck&Tirpitz
Moin, Leute

Da hat sie aus Spaß so getan um Alkohol zu trinken, das habe ich in einem Interview gelesen.

Selbst wenn sie nicht so getan hätte was ist daran so schlimm die ist 18 leute die kann machen was sie will ich bin 17 und trinke auch Alkohol naund ist doch jeden seine Sache genauso wie ich rauche wenn ich nun mal so viel stress habe und damit versuche gegen den Stress anzu kämpfen auch wenn es nicht sehr sinnvoll ist dann mache ich das auch. Augenzwinkern
23.11.2008 10:31 BONNIEWRIGHTFAN ist offline Beiträge von BONNIEWRIGHTFAN suchen Nehmen Sie BONNIEWRIGHTFAN in Ihre Freundesliste auf

was_weiß_ich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 740 Euro
Kontonummer: 5653

@der über mir
Alkohol in UK ist ab 21, oder? Also nix 18 Zunge raus

Sie war 10000% schon betrunken! Jetzt mal ehrlich..jeder der Alkohol schon mal getrunken hat, wird sich auch schon übernommen haben und betrunken gewesen sein..Ich persönlich habe z.b. bis ich 15 war KEIN Alkohol getrunken(also garnichts!), jetzt trinke ich was und war insgesamt zweimal betrunken..einmal zum Männertag und einmal auf ner Party.
Bin jetzt 16 btw.
Jetzt werden evtl. einige sagen "erst 1 jahr und schon 2x betrunken.."
Ist im durchschnitt nicht viel/wenig, aber für einige halt schon..aber was ich damit eigentlich sagen wollte, ist das man mit Alkohol erst "experimentiert" man muss also erst seine eigenen Grenzen in Sachen Alkohol kennen lernen.
Und da kaum einier von vorne herein seine Grenzen kennt und öfters auch Gruppenzwang da ist, wird sie halt am Anfang überschritten.

Ich habe btw. genug von Alkohol zur Zeit, auch wenn das letzte mal so 2-3 Monate her war..ich kenne jetzt meine Grenze ziemlich gut.

Ach und btw. wurde früher mal von ihr berichtet, wie sie Alkohol als glaube 16 jährige getrunken hat und war damit "der Flop des Tages". Also müsste das ja meine Behauptung noch bekräftigen..
02.01.2009 18:34 was_weiß_ich ist offline Beiträge von was_weiß_ich suchen Nehmen Sie was_weiß_ich in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Zitat:
Jetzt mal ehrlich..jeder der Alkohol schon mal getrunken hat, wird sich auch schon übernommen haben und betrunken gewesen sein..

Ich nicht

kann sein das Emma schon mal, betrunken oder angetrunken war, oder auch nicht weil sie sagt sie mag es nicht betrunken zu sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Varg: 05.02.2009 20:40.

05.02.2009 15:34 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Zitat:
Original von Varg
Zitat:
Jetzt mal ehrlich..jeder der Alkohol schon mal getrunken hat, wird sich auch schon übernommen haben und betrunken gewesen sein..

Ich nicht

kann sein das Emma schon mal, betrunken oder angetrunken war, oder auch nicht weil sie sagt sie mag es nicht betrunken zu sein.

Woher weißt du das denn ?

09.02.2009 20:39 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Annie
Zitat:
Original von Varg
Zitat:

Ich nicht

Woher weißt du das denn ?

Keine Benimm-Klausel im Vertrag

10.02.2009 11:07 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

MaRt!n_D!aMoNd   Zeige MaRt!n_D!aMoNd auf Karte MaRt!n_D!aMoNd ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 370 Euro
Kontonummer: 5767
Herkunftsort: Österreich

Bei ihrer offiziellen Myspace seite steht Rauchen: NEIN | Alkohol : Manchmal mehr kann ich auch nicht sagen

02.09.2009 23:13 MaRt!n_D!aMoNd ist offline E-Mail an MaRt!n_D!aMoNd senden Homepage von MaRt!n_D!aMoNd Beiträge von MaRt!n_D!aMoNd suchen Nehmen Sie MaRt!n_D!aMoNd in Ihre Freundesliste auf

emma watson fan!!! emma watson fan!!! ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11468.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 6.460 Euro
Kontonummer: 4745
Herkunftsort: fort william

wer trinkt schon kein alkohol
solange sie nicht raucht kann sie von mir aus 5 liter bier am tag trinken:-D

Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei, wenn die Seele weint sind die Tränen nicht zu sehen!
03.09.2009 19:29 emma watson fan!!! ist offline E-Mail an emma watson fan!!! senden Beiträge von emma watson fan!!! suchen Nehmen Sie emma watson fan!!! in Ihre Freundesliste auf

Seiten (33): « erste ... « vorherige 31 32 [33] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » Emma und Alkohol

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com