|
 |
Vorschlag: Spassforum-Beiträge zählen |
96Vancouver
Danke für den Keks!

[meine Galerie]
Guthaben: 15.826 Euro
Kontonummer: 817
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: zwischen Genf & Davos
 |
|
| Vorschlag: Spassforum-Beiträge zählen |
 |
guten tag!
in den letzten paar tagen war ich des öfteren online. aufgefallen ist mir dabei, dass kaum mehr offizielle hier sind. trotzdem hoffe ich, dass meine idee gelesen wird.
in letzter zeit wird ja eigentlich nur noch das spassforum wirklich oft gebraucht. ich fände es daher toll, wenn die beiträge im spassforum auch gezählt werden. da im spassforum ja sehr viel spamm erzeugt wird, ist es mir klar, dass es nicht sinnvoll ist, die spassforum-beiträge zu den "normalen" beiträgen hinzuzuzählen. vielleicht ist es aber machbar, dass die beiträge aus dem spassforum separat gezählt und aufgelistet werden. so z.b. auf der profilseite die anzeige mit beiträge: 824 und beiträge aus dem spassforum: 212.
bei usern die (noch) keine posts im spassforum geschrieben haben ist nur die normale beitragszahl ersichtlich.
was meint ihr dazu? ich bin euch dankbar, wenn ich auf meinen vorschlag rückmeldungen erhalte. auch von anderen usern, was meint ihr dazu?
XVII
|
|
14.06.2009 14:26 |
|
|
96Vancouver
Danke für den Keks!

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Sir_MackenTire
Also zu dem Thema gab es in der Vergangenheit bereits einige Themen. Der Punkt ist: Die ursprüngliche Idee ist, dass die Beitragszahl die Anzahl der sinnvollen Posts, die Diskussionen antreiben etc., gezählt werden. Da man im Spaßforum schlichtweg nur spammt (und das soll ja dort auch so sein), wäre das aber in Bezug auf die Beitragszählung nicht gerecht.
Denn sind wir ehrlich: 200 Beiträge im Spaßforum sind einfach etwas anderes als 200 im Intellektuellen-Forum (sollten sie zumindest
).
|
hey! danke für deine antwort. muss hier aber trotzdem nochmals nachhaken, da dein post meine frage nicht beantwortet. dass das zusammenzählen von beiträgen und spam (spassforum) nicht sinnvoll ist, ist mir natürlich auch klar. das habe ich bereits im starting-post so geschrieben.
| da im spassforum ja sehr viel spamm erzeugt wird, ist es mir klar, dass es nicht sinnvoll ist, die spassforum-beiträge zu den "normalen" beiträgen hinzuzuzählen. |
weiter unten habe ich angefragt, ob es möglich ist, die beiträge aus dem spassforum speziell zu zählen - sprich die normalen beiträge und die spassforum-beiträge separat zu zählen.
| vielleicht ist es aber machbar, dass die beiträge aus dem spassforum separat gezählt und aufgelistet werden. so z.b. auf der profilseite die anzeige mit beiträge: 824 und beiträge aus dem spassforum: 212. |
ich hoffe, dass ich mein anliegen verständlich formuliert habe. wenn ja, freue ich mich über deine antwort. wenn nein, meldest du dich wieder bei mir, ich werde probieren, dass ganze nochmals zu erläutern.
XVII
|
|
25.06.2009 18:20 |
|
|
|
|
Original von Sir_MackenTire
[...]
Das separate Zählen der Beiträge funktioniert leider nicht, es wäre also nur möglich, dass die Beiträge insgesamt gezählt werden und da sind wir leider seit jeher nicht sehr begeistert von
|
Sehe ich auch so. Also wenn das zählen würde, hätte ich bestimmt schon über 5000 Beiträge
... ne aber im ernst: Gerade bei solchen threads wie "die-person-über-mir" , bei welchen man manchmal nur ein Wort hinschreibt,ist es wirklich sinnlos als Beitrag zählen zu lassen. Es würde darauf hinaus führen,dass dieses Spassforum vollgespamt würde und der Sinn eines Beitrages verfehlt wäre.
03.09.2009 14:29 |
|
|
96Vancouver
Danke für den Keks!

[meine Galerie]
Themenstarter
 |