EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » News über Emma » Ist Emma Watson gestorben?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist Emma Watson gestorben?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bismarck&Tirpitz Bismarck&Tirpitz ist männlich
(ehemals Tiger1 Ausf.E(H1) )

images/avatars/avatar-11531.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 400 Euro
Kontonummer: 5426
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Kiel/Deutschland

traurig Ist Emma Watson gestorben?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin an die Gemeinde!

Ich habe da eine seldsame Sache in I´net gefunden stimmt diese behauptung oder ist sie frei erfunden!

Hier mal der Link!
http://news.softpedia.com/news/Emma-Wats...rt-117544.shtml

Ich hoffe für alle Emma Watson (Hermione Fan´s) das Sie noch am leben ist und unter uns weilt!

Traurige Grüße, euer Marcel!traurig

19.08.2009 14:25 Bismarck&Tirpitz ist offline E-Mail an Bismarck&Tirpitz senden Beiträge von Bismarck&Tirpitz suchen Nehmen Sie Bismarck&Tirpitz in Ihre Freundesliste auf

ArcherV ArcherV ist männlich
Gryffindor.

images/avatars/avatar-11602.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.030 Euro
Kontonummer: 5762

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne das ist nen Fake. Ist aber schon älter.

19.08.2009 15:44 ArcherV ist offline Beiträge von ArcherV suchen Nehmen Sie ArcherV in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Bismarck&Tirpitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erleichtert mich aber ungemein!fröhlich

19.08.2009 16:46 Bismarck&Tirpitz ist offline E-Mail an Bismarck&Tirpitz senden Beiträge von Bismarck&Tirpitz suchen Nehmen Sie Bismarck&Tirpitz in Ihre Freundesliste auf

ArcherV ArcherV ist männlich
Gryffindor.

images/avatars/avatar-11602.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.030 Euro
Kontonummer: 5762

Joo. Ich meine hier gab es dazu schon Topics ?

Naja wenn das stimmen würde, wäre ich wohl umgefallen .. ^^.

19.08.2009 17:25 ArcherV ist offline Beiträge von ArcherV suchen Nehmen Sie ArcherV in Ihre Freundesliste auf

96Vancouver 96Vancouver ist männlich
Danke für den Keks!

images/avatars/avatar-11237.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.826 Euro
Kontonummer: 817
Herkunftsort: zwischen Genf & Davos

1. ja es ist ein fake. wurde sogar auf der offiziellen Emma Watson Homepage dementiert.
2. nee, einen news-thread gabs glabu ich darüber net. aber auf Emmaempire.net wurde es in den news gepostet.

Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"

XVII

19.08.2009 18:03 96Vancouver ist offline E-Mail an 96Vancouver senden Homepage von 96Vancouver Beiträge von 96Vancouver suchen Nehmen Sie 96Vancouver in Ihre Freundesliste auf

FlyingBird FlyingBird ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 972 Euro
Kontonummer: 4954
Herkunftsort: England

Was Leute immer für einen Unsinn im Internet verbreiten, nur im Aufmerksamkeit zu erregen... Naja solange die gute Emma noch unter uns weilt ist ja alles in Butter Augenzwinkern

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein

Time's always changing people and things so let's see what it will bring next.
20.08.2009 16:55 FlyingBird ist offline E-Mail an FlyingBird senden Beiträge von FlyingBird suchen Nehmen Sie FlyingBird in Ihre Freundesliste auf

MaRt!n_D!aMoNd   Zeige MaRt!n_D!aMoNd auf Karte MaRt!n_D!aMoNd ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 370 Euro
Kontonummer: 5767
Herkunftsort: Österreich

wie ich das zuerst gelesen hab :WEST HOLLYWOOD -- 19 year old Emma Watson was confirmed dead early this morning after being struck by a suspected drunk driver while riding home from a BAFTA screening of her latest movie.

Ed Winter, assistant chief coroner for Los Angeles County, said that "…it was a very sad way to pass. As no foul play is suspected, there are no plans for an autopsy."

L.A. County Fire officials announced that Watson was pronounced on scene, before being transported to nearby Cedars-Sinai Medical Center.

Staying only a few blocks away from where the BAFTA screening occurred, Watson's vehicle was stricken by a drunk driver running a red light, crashing into the passenger side of the vehicle. She was reported to be not wearing her seatbelt and was ejected on impact.

So far no statement has been made by Warner Brothers.

Jay Barrymore, Watson's boyfriend, was in the back seat of the car when they were struck. He is listed as in stable condition.

An anonymous source states, "We all saw it. She had been inside answering questions on a panel, and then she was one of the first ones to leave. All of us were walking out with the rest of the actors when we heard the crash down the block. We didn't think anything of it until we heard Jay screaming."

"Anyone with information about the crash is encouraged to contact the L.A. County Sheriff's Office. Witnesses have reported that the vehicle striking Watson's car had two male occupants; a Caucasian driver and Hispanic passenger. They were last seen driving east on Beverly Boulevard in a dark colored truck."

da hab ich schnell auf cnn und bbc news geschaut ob das stimmt aber da war nix das war aber 2 tage danach nachdem ich es erfahren habe und diese 2 tage waren die schlimmsten tage meines lebens. zum glück ist sie wohl auf

i love you emma Love!

02.09.2009 22:48 MaRt!n_D!aMoNd ist offline E-Mail an MaRt!n_D!aMoNd senden Homepage von MaRt!n_D!aMoNd Beiträge von MaRt!n_D!aMoNd suchen Nehmen Sie MaRt!n_D!aMoNd in Ihre Freundesliste auf

everlast everlast ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.295 Euro
Kontonummer: 4567

soll jetzt nicht böse gemmeint sein aber
jeder der die news "glaubt" ist selber schuld wenn er vor sorge oder kummer die wände rauf geht

DENN genau wie bei den "oben ohne " bilder die vor einiger zeit aufgetaucht sind
ist sowas ein FAKE

da alle TV-narichten , radios , print-medien und alle grossen seriösen news seiten im net darüber berichten würden

das net bitet zwar ein fülle an informationen ABER es sollte icht alles geglaubt werden was man dort findet
03.09.2009 11:58 everlast ist offline E-Mail an everlast senden Beiträge von everlast suchen Nehmen Sie everlast in Ihre Freundesliste auf

MaRt!n_D!aMoNd   Zeige MaRt!n_D!aMoNd auf Karte MaRt!n_D!aMoNd ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 370 Euro
Kontonummer: 5767
Herkunftsort: Österreich

jaja ist klar ich hab das gelesen und es schien glaubwürdig weißt es war nur die vorstellung dass es wahr sein könnte

LG

03.09.2009 14:39 MaRt!n_D!aMoNd ist offline E-Mail an MaRt!n_D!aMoNd senden Homepage von MaRt!n_D!aMoNd Beiträge von MaRt!n_D!aMoNd suchen Nehmen Sie MaRt!n_D!aMoNd in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Bismarck&Tirpitz

So meine Jungs und Mädels zangt euch nicht ich weiß doch jetzt bescheid!fröhlich

12.09.2009 16:52 Bismarck&Tirpitz ist offline E-Mail an Bismarck&Tirpitz senden Beiträge von Bismarck&Tirpitz suchen Nehmen Sie Bismarck&Tirpitz in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » News über Emma » Ist Emma Watson gestorben?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com