Guthaben: 5.280 Euro
Kontonummer: 5565
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Berlin/Deutschland
RE: Ist Emma bieder oder ist es nur gespielt?
Ja, Emma hat sich verändert und ich glaube nicht nur äusserlich!
Ich persönlich finde es schade, da sie mir auch früher super gefallen hat.
Ich fand ihren Stile schon immer geil und finde es noch, aber auf manchen Bilder, wie beispielweise, dass von dem du gesprochen hast, denk ich mir einfach nur, DASS IST NICHT MEHR EMMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie hat sich schon krass verändert, vielleicht gehört das zum "erwachsen werden" ja dazu, aber sie sollte sich trozdem nicht komplett umkrempeln!
So wie sie ist ist sie am Schönsten und nicht als irgendso eine Modepuppe die sie darstellen soll!
Sorry aber das is meine Meinung!
EMMA WIR LIEBEN DICH SO WIE DU BIST, FÜR DEINEN EIGENEN STYLE, DEINE EIGENE ART UND NICHT FÜR IRGENDWELCHE GESTELLTEN POSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich recht?
Ich stimme euch allen da echt komplet zu!
EMMA WATSON 4-EVER AND EVER AND EVER!!!!!!!!!!!!!1
Guthaben: 490 Euro
Kontonummer: 5594
So dann will ich auch mal
Nun die kleines süsse Emma wird es nicht mehr geben sie ist jetzt 18,schon erwachsen da ist es auch klar das ihr stil sich ändert.
Was ihr Aussehen angeht...nun jeder will doch mal was andere ausprobieren oder nicht? Nur durch das Probieren kann man seinen eigenen Stil entwickeln.
Ihr kennt es doch sicher auch wenn man sich fragt " würde mir diese haarefarbe oder diese frisur passen?"
Dann probiert man es einfach aus
Guthaben: 23.227 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg
Also manchmal denk ich auch, dass sie ein bisschen "anständig" wirken will... bei einem Interview z.B. für den Ballet Shoes film, hat man an ihrer Art und auch an ihrem Style irgenwie eine gespiele schüchternheit und Biderheit rausgespürt... so ganz brav gestylte haare, hochgeschnittenes Jäckchen usw.
Aber mein Gott ich mag sie trotzdem sehr... und was soll man mAchen als Star... es gab ja schon ein paar kleine "Skandale" , wenn auch keine schlimmen...
Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich
vielleicht liegts einfach daran dass eine kurze zeit lang dauernd partyfotos aufgetaucht sind und vielleicht muss/will sie ändern dass sie nen schlechten ruf bekommt (wobei als partygirl war sie mir am liebsten -> einfach natürlich wie jedes junge mädchen
)
ist ja bei vielen jungstars so (siehe miley cyrus, vanessa hudgens etc)
ich finds auch schade... aber wenn sie so leben will
und ich denke einfach, sie will jetzt tolle klamotten tragen und so, weil sie einfach älter wird und wohl erwachsener wirken will. das wollen viele, die eigentlich noch jünger aussehen (wie sie zb). und das versucht jeder durch kleidung zu ändern. schade eigentlich
aber sie hat einfach einen gewissen druck, toll auszusehen und toll angekleidet zu sein.
Guthaben: 1.135 Euro
Kontonummer: 5234
das mag sein ja.
aber emma ist nun mal auch ein mensch, der sich verändert wie alle anderen auch.
und wenn sie mal etwas neues ausprobiert, dann ist das mit sicherheit nicht schlimm. Vor allem, da sie wahrscheinlich jede Frisur und alle klamotten tragen kann und immer noch hübsch ist!!!!
Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...
Zitat:
Original von Juwy
Also ich finde ihren style super.
*würd auch gern so sachen tragen*
Und wenn der halt gerade etwas bieder wirkt, dann ist das halt so
Ja, ich mag ihn auch sehr gern.
Emma ist eben mal keins von diesen mädels die aufreizende klamotten tragen, nur um in die medien zu kommen. Wenn manche outfits vielleicht bieder aussehn...bitte sehr. Privat ist sie vielleicht weniger bieder als in der öffentlichkeit. Ich kann mir vorstellen, dass sie da auch mal gerne den rock eine länge kürzer anzieht.
Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London
Ich finde dass sie diese gewisse britische Eleganz verkörpert und das vielleicht auch wegen ihres Elternhauses .
Emma ist jetzt kein Starlet , dass durch Affären oder Skandalen auf sich aufmerksam macht , aber es passt zu ihr und schlimm finde ich das gar nicht .
Eigentlich stehe ich immer eher auf so Stars die eben nicht so sind wie Emma , aber wie gesagt es passt zu ihr und scheint damit ja auch recht ergolgreich zu sein
Guthaben: 972 Euro
Kontonummer: 4954
Herkunftsort: England
Hm, also ich würde in die Bilder nicht zu viel reininterpretieren. Fotos, wie die, auf denen Emma zu sehen ist, werden eigentlich immer mit dem Computer bearbeitet und am Ende sieht das Bild gar nicht mehr aus wie das eigentliche. Hier ein bisschen mehr Kontrast, da ein die Farbe ein bisschen kräftiger machen, das alles ist möglich. Außerdem, mit dem modeln ist das auch so eine Sache. Mir ist aufgefallen, dass wenn Models neben Leuten wie Chanel stehen irgendwie immer anders wirken also sie in Wahrheit sind. Ich habe letztens in einem Interview von Emma gelesen, dass sie nach wie vor, vorhat zu studieren und sich bei Universitäten in England und Amerika beworben hat. Das klingt für mich persönlich schon nach der alten Emma. Aber lasst uns schauen was die Zeit so bringt und nicht gleich aufspringen, wenn ein Foto mal etwas anders aussieht, als die, die man gewohnt ist.
Liebe Grüße
FlyingBird
__________________ Liebe ist nicht nur ein Gefühl, Liebe ist etwas, das du tust.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Time's always changing people and things so let's see what it will bring next.